Automator: .pages in .doc konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxl30, 14. Juli 2010.

  1. maxl30

    maxl30 New Member

    Servus zusammen,

    ich hab mal ne Frage: weiß jemand, ob man mit dem Automator per Kontextmenü ein .pages-Dokument direkt im Finder in eine Word-Datei umwandeln kann? Also den Arbeitsablauf vereinfachen: Datei öffnen - Speichern unter - Kopie erstellen als Word-Dokument - Speichern.

    Wäre für Antworten sehr dankbar

    Gruß
    maxl
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Also "früher" gab es MacLink Plus, von DataViz, das war ein Konverter für die allermeisten bekannten Dateiformate. Einfach Konversion einstellen, Datei(en) draufziehen und Gas geben (irgendwo "Start" oder "Convert now" klicken). Keine Ahnung, ob es den noch immer zu kaufen gibt, und ob es sich für dich rechnet.

    Christian
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    MacLink Plus soll es angeblich noch geben, und zwar in der aktuellen Version 16.001.
    Aber wie bereits erwähnt, ob es sich dafür wirklich lohnt? Und zu dem Preis ($29,99)?, muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  5. res

    res New Member

Diese Seite empfehlen