Automator Skript läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 25. Oktober 2005.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich habe in Automator ein kleines Skript erstellt und als Programm gespeichert, das Dateien vom Desktop in Ordner kopiert. Leider funktioniert es nicht, wenn ich das Programm per Doppelklick starte. Es geht zwar ein Requester für den Zielordner auf, aber es wird nichts kopiert. Wenn ich das Skript in Automator öffne und den Abspielknopf drücke, funktioniert es. Woran könnte das liegen? Danke schon einmal!
     
  2. priv

    priv New Member

    genau das gleiche funktioniert bei mir auch nicht. muss am programm liegen.
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich habe den Eindruck, unter 10.4.3 funktioniert es jetzt.
     

Diese Seite empfehlen