automator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 11. Mai 2005.

  1. priv

    priv New Member

    hat sich einer schonmal mit diesem automator angefreundet? ich hab mich mal bisschen damit beschäftigt und irgendwie scheint es mir, dass es noch n paar updates benötigt um den brauchbar zu machen.

    ich hab mal n programm gemacht, dass nach bestimmten suchkriterien pdf dateien, die ich auf n schreibtisch runterlade in verschiedene dokumentordner verschiebt. soweit so gut, funktioniert auch ganz gut solang ich das aus dem automator raus starte. will ich allerdings diesen arbeitsablauf als eigenständiges programm auskoppeln, funktioniert überhaupt nichts mehr. keine fehlermeldung, kein hinweis gar nichts. die betroffenen dateien, die vorher schön verschoben wurden, bleiben einfach wo sie sind, wenn ich das ganze als programm starte.
    sehr komisch.
    auch hat dieser automator zwar zweimal nen menüpunkt "hilfe" allerdings keine einstellungen.. was soll denn das?

    also irgendwie scheint mir das noch ne ziemliche beta zu sein.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    zu dem schluss bin ich auch schon gekommen. alles was ich bisher versucht habe zu automatisieren hat nie richtig funktioniert.
     
  3. vf47

    vf47 New Member

    Geht mir auch so, eine frühe Betaversion
     

Diese Seite empfehlen