Autorennsimulation macosx?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 3. Dezember 2003.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Gibt es eigentlich ein abwechslungsreiche Rennsimulation für OSX?schön wärs, wenn sie auf einem ibook 500 laufen würde...
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    soweit ich weiss gibt es:
    nascar
    F1 2002
    und dann ein neues, von dem es erst eine demo gibt, die ich habe. ist ganz gut. heisst: VGP2 demo (virtual grand prix)

    mal bei google suchen.

    peter
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Dankeschön!
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Sagt mal, warum ist es nicht möglich vernünftige Racer auf den Mac zu portieren, wie z.B. Gran Tourismo oder N4S :confused:

    Die Firma die eines dieser Spiele auf den Mac portiert, hat doch auf Lebenszeit ausgesorgt :cool:

    Gruss
    Kalle

    P.S. Es gibt noch Total Immersion Racing, ist aber der letzte Dreck. WipeOut 2097 ist verdammt gut, aber halt kein Autoracer ;)

    Dann ist noch RaceCars in der mache, in Bericht dazu gibt's hier. Ach ja, Fuel dürfte auch bald soweit sein.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Redline sieht auch sehr vieversprechend aus.

    Gruss
    Kalle
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    und wann gibts endlich ne X-Version von Driver ?
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    virtual grand prix2 sieht vielversprechend aus. kommt mir jedenfalls sehr realistisch vor. das beste daran ist die ansagerin, eine italienerin auf englisch, klingt richtig süss;-)
    das teil wird von einem italiener programmiert und die werden es wohl wissen, wie formel 1 sein muss.
     
  8. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ohh ja, genau. Ganz vergessen, das war wirklich SUPER, läuft leider nicht im Classic-Mode :angry:

    Und es wird wohl nie ne X-Version geben ;(

    Gruss
    Kalle
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    ;(;(;(
     
  11. tasker

    tasker New Member

  12. benz

    benz New Member

    Ja, Driver! Freude am Fahren... :D

    Gruss benz
     
  13. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    4x4 Evolution 2 läuft garantiert auf Deinem iBook.
    Ist aber mehr ein Pick-Up Renner.
     

Diese Seite empfehlen