Autos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 8. Dezember 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Unserem Gemeindeschreiber fehlen noch wichtige Einzelheiten um in Zukunft weitere imposante Machwerke abzuliefern.

    Also,wer fährt hier das schnellste Auto?

    wer besitzt die älteste Karre?

    wer ist vom Straßenverkehr ausgeschloßen?

    Den Siegern winken wertvolle Preise.
     
  2. quick

    quick New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    I love Unterstellungen :)
    Für die nächste Zeit habe genug "Einzelheiten" (ca. 2 GB Mitschnitte der Anstaltsinsassen - da lässt sich leicht was draus spinnen ;-)

    Laufende Projekte:
    - Forums-Weihnachtsgelage (fertig)
    - Forums-Faschingskarneval (nahezu fertig, hab nur noch Probleme bei Deinem Kostüm)
    - Forums-Talkshow (in Arbeit, Arabella zickt noch ein wenig)

    Andererseits nehme ich "Themenvorschläge" gerne auf (aus schnöden Autos lässt sich nicht viel machen, passen höchstens 8 Leute rein, dann sind wieder 5072 beleidigt, wenn sie nicht mit drinsitzen. Du siehst, s'ist ein Scheißjob ;-)

    Preise??? Wer drückt die ab? Etwa akiem aus seinen Klingelbeutelraubzügen oder der ELCH aus den unterschlagenen Forumsbeiträgen?!
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Maiden verschenkt sein X
    Xena schüttet Dividendenanteile aus.
    Akiem öffnet die vereinskasse
    Elch verteilt Essen
     
  5. haraldschmidt

    haraldschmidt New Member

    hab keine lizenz zum töten, lasse mich daher von nem lohnkutscher im rolls fahren.
    gruß euer harald
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @gratefulmac
    Die Preise gehen schwer in Odnung! Da kommt was rum trotz sonstiger Reizüberflutung. Aber um die Themenvorschlägen hast Du Dich rumgemogelt. Und Kostüm hättest Du Dir noch raussuchen können, jetzt mach ich das für Dich ;-)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Verkleidung steht schon:

    Als Frühstücksei verkleidet mit nem Kaffeepott voller Eierlikör in der Hand und zwei gigantischen Lautsprechern an die Ohren gebunden,würde das schon ein schön lächerliches Bild abgeben.

    Einen Preis stelle ich natürlich auch: den Zugriff auf 160 Grateful Dead Konzerte über den Zeitraum von 1966-1995
    Als Bonus den Link für das Shortenprogramm mit dm man die SHN-Musikfiles in iTunes einbinden kann
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ältestes Auto!!

    Denn meiner ist von 1983, ein erwachsenes Auto, nicht so ne minderjährige Karre...

    Und wenn die Polizei mich mal im richtigen Moment erwischt, bin auch bestimmt vom Verkehr ausgeschlossen.

    Gruß Patrick
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  10. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Huii, das ist aber toll....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen