autostart cd mac os 9 und x und win..??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miro_7, 5. Mai 2004.

  1. miro_7

    miro_7 New Member

    hallo,

    ich habe vor einem jahr unter os 9 eine autostart-cd gemacht, die aufm mac und auf der dose automatisch eine flash-projektor datei abspielen ließ - das war klasse.
    wenn ich diese cd jetzt (bin inzwischen umgestiegen auf panther) in meinen g4 lege, startet es nicht automatisch und ich kann nichtmal die flashdatei per doppelklick starten lassen, weil er versucht eine classic-umgebung zu öffnen - die ich aber nicht habe.

    habe über die suchen funktion schon gelesen, daß unter os x autostart nicht möglich ist - ok, muß ich akzeptieren. aber wie schaffe ich es, daß ich die datei dann wenigstens manuell starten kann?

    über hilfe zu dem thema freue ich mich sehr,
    gruß, miro.
     

Diese Seite empfehlen