Autsch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 15. November 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jo, doch Apple hat noch einen Trumpf im Ärmel.












    Uns. Wir sind deppert genug, bei der Stange zu bleiben und die Fahne hoch zu halten.
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Erstaunlich, wie dann doch so nach und nach auch der Multitasking-Vorsprung dahinbröckelt:
    http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-12.11.02-000/

    Demnächst kann Apple nur noch die Gehäuse und das Betriebssystem im Bündel loswerden!
    Ich weiß, ich werde sarkastisch... ;-)

    Gruß
    CChristian
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was nützt mir der schnellste Rechner, wenn mir von seinem GUI übel wird?
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Was nützt die schönste GUI wenn ich dabei einschlafe? :)

    Mal im ernst, ich wollte hier nicht noch eine lästige Diskussion losstoßen - bringt eh nix ... aber so langsam MUSS sich Steve was einfallen lassen, weil der Abstand immer offensichtlicher wird.
     
  5. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Was nützt mir diese Diskussion?
    ;-)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das will ich dir in aller Kürze sagen:

    N I C H T S !!!

    Unternehmerische Entscheidungen der
    Firma Apple werden nun einmal nicht
    in einem deutschen User-Forum, son-
    dern in der Apple-Chefetage getroffen.
    Und dass man dort unsere Threads liest,
    halte ich für ein wenig unwahrscheinlich ;-)
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Das ist das Problem . . .

    .
     

Diese Seite empfehlen