Auweia! Das bessere System!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 11. Januar 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich verstehe halt nicht, dass das vielfach gepriesene bessere System nicht in der Lage ist, die Menschen halbwegs aufzufangen. Das liegt aber eindeutig an der gewaltigen Ungleichverteilung. Und natürlich am Geld, welches der militärisch-industrielle Komplex verschlingt.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Das Leben ist dort wohin die Milliardäre gezogen sind. Zurück bleiben nur Leichen, auch wenn sie es noch nicht wissen.

    Für mich ist "Kapitalismus" das K-Wort!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ihr wollt doch nicht etwa behaupten, in der großartigsten Nation der Welt gäbe es Menschen, denen es schlecht geht
     

Diese Seite empfehlen