Auweia!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. Februar 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Auf was eigentlich ?

    "Die "Nordlake", die unter zypriotischer Flagge fährt, hat laut Germanischer Lloyd keine Schäden davongetragen, die ihre Seetüchtigkeit beeinträchtigten."
    "einen Angaben zufolge fährt auf dem Frachter eine internationale Crew, deutsche Seeleute seien nicht an Bord."



    Den Ruhm heimsen andere ein. :biggrin:


    P.S.: Convis Meinung würde mich interessieren :D
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schiff ahoi!
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Müsste es nicht heißen "Schiff – oha"?
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Da hat das Frachtschiff das Kriegsschiff nicht umschifft?

    Traurig.
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    Womit Indien die abschreckende Wirkung seiner Kriegsmarine unter Beweis gestellt hat. Muss wohl ein Montagsschiff gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen