Auweiea - RTLll + Microsoft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 13. Januar 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ebend bei rtl2 gesehen:
    RTL + Microsoft präsentieren --> die schnurlose tastatur mit schnurloser maus - in gewohnter microsoft qualität,
    buuahahahahahahahahahaha - die schrecken aber auch vor rein gar nichts zurück.

    joerch
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das wir die Apfelfirma nie schaffen.
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    stimmt die schafft es nur auf die schreibtische bei rtl, zum videoschnitt, also nur hinter die kamera aber nicht davor.

    christoph
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    @ joerch
    wo ist das Problem?
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Daß ich auch so ne verdammte schnurlose Taste will, mensch. Und selbst LogiTec hat sein, bereits ausgesprochenes, Angebot zurückgezogen :(
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    ja, apple könnte wirklich auch ein schnurloses keyboard und ne schnurlose maus zu den rechnern dazuliefern!
     
  7. airwalk

    airwalk New Member

    das hat die apfel-firma sogar schon geschafft :) ist anscheinend auch schon produktionsreif, aber in der herstellung noch zu teuer weil: apple wollte im grunde den i-mac mit ner kabellosen tastatur und maus anbieten. batterien kommen für apple nicht in frage. ein kabel zum aufladen wäre sinnlos, weil dann der user sowieso die tastatur immer am kabel lässt. es gibt nen prototypen, mit leds auf der seite, die den ladestand des akkus angeben. weiters basiert das system auf so ner technik wie zb. elektrische zahnbürsten. dh zum aufladen keine kabel, keinen wirklich direkten kontakt mit der "ladestation", die dann der imac wäre. produktionskosten aber noch viel zu hoch, und somit noch nicht brauchbar für i-user.
    da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, weil steve wird uns unsere devices erst geben, wenn sie perfekt sind, bzw. wann steve meint, sie seien perfekt.
     

Diese Seite empfehlen