AvantGo geht nicht mehr bei mir - PANIK

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndiUnti, 4. März 2002.

  1. AndiUnti

    AndiUnti New Member

    Hi Leute!

    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem PDA (Sony Clie 300) und AvantGo.

    Nachdem die ganze Sache tadellos funktioniert hat, hat sie auf einmal beschloßen, nicht mehr zu wollen und quittiert bei jedem Sync Vorgang die ganze Angelegenheit mit folgendem Fehler im Log:
    synchronization failed
    "AvantGo Connect" failed (error = #-2804)

    Habe bereits versucht, sowohl Palm Desktop 2.6.3. als auch AvantGo 4.0 neu zu installieren, hat aber gar nix gebracht, gleicher Dreck wie vorher.

    Ich habe nichteinmal die Chance, die Conduit-Settings zu bearbeiten, weil da die gleiche Fehlermeldung kommt. Ich komme erst in die Settings, wenn ich das AvantGo Conduit aus dem Conduit-Ordner rausbewege.

    Ach ja übrigens, ich arbeite auf einem PM G4 unter 9.2.1, der Clie ist über das USB Cradle und die MissingSync Software (ein hervorragendes Teil) mit dem Rechner verbunden.

    Habe bereits an AvantGo geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

    Wäre über Hilfe sehr dankbar, da mir die SW doch sehr abgeht.

    lG

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen