avatar...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 14. April 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi,

    ich habe mal wieder eine frage. die avatars sind ja schön und gut. aber ich finde es trotzdem toll wenn man seinen gegenüber auch sieht. oder wie er sich sieht. ich würde meine visage ja öffentlich machen. als avatar. nur will ich partout nicht auf meinen leuchtturm verzichten !
    nun habe ich mich ja vor kurzem - längeren mal zum zweitunbeliebtesten forumsteilnehmer gemacht, weil ich als signatur die berüchtigten rauschewellen hatte. die habe ich ja rausgenommen nachdem mir operative eingriffe an den fortpflanzungsorganen angetragen wurden. und macixus seine aufsichtspflicht verletzt hat, indem er nicht sofort anbot, sich bei der gelegeheit schützend zwischen mir und dem skalpell zu werfen...
    theorie :
    könnte ich nicht meinen smilie als avatar nehmen und den leuchtturm als signatur einsetzen ? oder umgekehrt ? wer könnte so etwas vollbringen ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vergiss' es! So gut wie danilatore (der sein Antlitz zwischen verschiedenen Körbchengrößen wechselt) kannst du gar nie nicht aussehen. :bart:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    obwohl...wenns aus den Hupen leuchtet :klimper:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bring den Inselvogt nicht auf Ideen - der will dann, dass sein Leuchtturm hupt. :crazy:


    @ Lefty:

    Ich habe mich mit mir beraten und wir sind zu dem Ergebnis bekommen, dass der Leuchtturm bleibt und nicht hupt und deine Signatur lautet:
    Inselvogtfresse
     

Diese Seite empfehlen