Avery-Etiketten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 10. Oktober 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe mir da solche Avery-Zweckform Etiketten gekauft. Aber auf der Homepage finde ich keine Vorlage für diese! :shake:

    Sind universal Etiketten mit der nummer 3425.. 10 Stück / A4 Seite

    Hat jemand da ne Vorlage???
    Gruss
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    selbst gefunden im Word :)

    Trotzdem danke fürs lesen!
    gruss
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Denke aber daran: Die Druckerränder spielen bei solchen Etiketten eine wesentliche Rolle. Gegebenenfalls mußt Du bei breiten Druckerrändern (oben und unten) auf die letzte Reihe verzichten und das in Deiner Vorlage berücksichtigen.
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

  5. chris100

    chris100 New Member

    Etiketten kaufe ich hier:

    Etiketten

    Schnell gut - günstig

    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen