.avi als Vcd in ffmpex encodieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fritzgerald, 15. Januar 2003.

  1. fritzgerald

    fritzgerald New Member

    hallo. ich weiss zu dem thema steht viel in der aktuellen ausgabe, bei mir gibts trotzt der tipps probleme.
    Zum Problem:
    ich wähle meine .avi-file als quelle, wähle ein Zielverzeichniss und klicke unten im Menü: Divx > VCD
    Als Partitionen wähle ich 2x 80 min, bit-rate lasse ich berechnen.

    Wenn nun der Encodierungsprozess gestartet ist, dauert es keine 2 sek. das encoding complete hinter den anderen Terminal-Nachrichten erscheint. Das das Encodieren nicht geklappt hat ist mir klar, aber warum?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s sind wegen der Vielzahl der zu Grunde liegenden Codec's oft problematisch.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Ist bei mir dasselbe. Habs mit ffmpeg noch nie geschafft irgendwas vernünftiges zu bekommen...
     

Diese Seite empfehlen