AVI als VCD -> nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blackness, 6. Januar 2003.

  1. Blackness

    Blackness Gast

    Also, ich hab mich mit der Suchfunktion abgemüht, aber alles was ich gefunden hab hat mir nicht geholfen.
    Ich hab nen AVI-Film den ich als VCD brennen möchte. Wenn ich den Film mit VLC anschaue läuft alles synchron. Sobald ich den Film konvertiere, egal ob mit Divx Validator oder Divx Doctor II, der Ton ist danach nicht mehr synchron. Wenn ich in Quicktime pro die Tonspur extrahiere ist sie 6 Sekunden kürzer als die Filmspur. Wie kann das sein? Wenn ich dann die Tonspur wieder skaliert hinzufüge läuft sie trotzdem nicht synchron. Ich denke das liegt and den 6 Sekunden weniger. Hab ich da noch irgendeine Chance? Danke schonmal!
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Hmmmm... *kopfkratz*
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Ja, genau. *kopfauchkratz*
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

Diese Seite empfehlen