AVI auf Mac abspielen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hfedd, 1. März 2003.

  1. hfedd

    hfedd New Member

    Wer kann mir helfen? Ich möchte von CD die für den PC ist, die AVI Filme auf meinem Mac abspielen. Geht das mit Quicktime-Pro,
    wenn ja wie, ich habe es bisher nicht geschafft.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und warun stellst du solcherlei hochwertige Fragen nicht in Schwupp- und Zackware will sagen in Techieland sondern in der Blubberecke? Hä? Was? Warum?
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Petze...
    ;)
     
  5. Hottehue

    Hottehue New Member

  6. quick

    quick New Member

  7. ughugh

    ughugh New Member

    So so ... Du verfügst also über solche Links und läßt mich hier an AVIs und MPEGs verzweifeln.

    Das merke ich mir! :)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kauf dir deine XXXXFilme doch auf VHS, dann musst du im Blubberbrett auch nicht so schlimm verzweifeln wenn dir nicht sofort jeder alles über avi erzählt! Dies nur als kleiner Tipp vom Insider...
    ;)
     
  9. Hottehue

    Hottehue New Member

    Du verzweifelst an AVIs und MPEGs?
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, das tat ich VLC habe ich bei mir nicht ein einziges mal dazu überreden können, richtig zu funktionieren, Codecs für Quicktime taten alles mögliche, nur zeigten sie nichts ... naja, vorbei :)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Armer schwarzer Kater
    *Kopftätschel*
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Im bemerke eine zunehmende Anzahl an Schreibfehlern bei Dir - was hast Du getrunken? :)
     
  13. Hottehue

    Hottehue New Member

    Unter OS 9 bin ich das auch mal mit dieser Codec-Sch...
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bier, viel.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und die Anrede gehört trotzdem klein, hicks..`
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....posten mit Eins acht im Turm bringt nix, nur Minuspunkte. Wirst mir beipflichten, wenn du nachher (so gegen 14.00 Uhr) die postings nochmal nachbereitetest. Da das aber sowieso niemand macht, wird dieser Kelch wieder mal an dir vorüber gehen ;-))
    Schönes Wetter und schönes Wochenende wünscht R.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, den einen oder anderen Rechtschreibfehler entfernte ich auch schon nach Wochen.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen