Avi-Dateien?? WUT!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blindi, 30. November 2003.

1. Blindi

Blindi Gast

Ich bin kurz vor`m Strick.
    Habe mir einen Filmausschnitt runtergeladen, eine .avi. Jetzt öffnen folgende Programme diesen Container NICHT: Quicktime, VLC, Mpeger, ffm usw., Divx 5.1 - ich bin am ENDE. Hat noch einer einen ultimativen Rat???? Habe auch schon das Forum durchsucht, nichts was mir Mut machen würde....
    Ich bin so traurig.
    Meinem Schwager (eine Dose) erzähle ich immer, mein MAC kann alles....war wohl nichts....

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Vielleicht ist das File auch einfach nur defekt....

3. macmercy

macmercy New Member

Gib mal den Link von der Datei durch - dann können wir testen. Vielleicht liegts ja gar nicht an Deinem Mac.

4. Blindi

Blindi Gast

Geht schlecht, hat was mit 17.12. zutun, und den Orcks etc. Verstehst Du???

5. macmercy

macmercy New Member

Ja - verstehe.

Kann auch sein, das die Filmindustrie bewusst einen falschen Film ins Netz setzt um die IPs der Leute zu scannen, die so was downloaden. Ist heutzutage üblich.

Wenn Du so was machst, schalte Peer Vanguard dazwischen oder besser noch: teile Dir eine IP mit vielen Anderen: http://anon.inf.tu-dresden.de/

Heh - ich sehe gerade: Dänische Grenze. Da bin ich auch! 5 km bis dahin - sind wir Nachbarn?

6. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

:D

maX

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wenn du ihn in QT öffnest und auf Filminfo gehst, was gibt er dir da für ein Format an? Wenns "WRAW" ist, hab ich den gleichen :) Kann ihn aber auch nicht öffnen, ist wahrscheinlich wirklich ein falsches Format.

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Und ein letzter verzweifelter Versuch könnte sein, den AVI mit Avi2Mov auszupacken. Ich weiss, VLC müsste den AVI eigentlich auch direkt abspielen können, aber vielleicht hast Du Glück und QT zeigt sich danach von seiner besten Seite ;)

Gruss
    Andreas

9. tuvix

tuvix Member

Bei versiontracker.com kannst Du den Windows Media Player laden. Der spielt avi-Dateien ab.

Und schon hat sich Billy Boy auf Deinem Mac eingeschlichen …

10. jensf

jensf New Member

auch beim Media Player kommt vielfach nur eine Fehlermeldung.
    Wo krieg ich den avi2mov?
    das such ich schon lange

11. mausbiber

mausbiber New Member

Diese Seite empfehlen