AVI/DIVX und Realplayer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Insider, 24. März 2002.

  1. Insider

    Insider New Member

    Immer wenn ich DIVX Teile über den IE runterlade, werden sie mir als Real-Dateien angezeigt. Ich kann sie dann weder mit dem QT noch mit dem DIVX Player öffnen.
    Mit Netscape 6.1. gabs den Trick, die Dateien im Browser zu öffnen und dann abzuspeichern, schon waren sie wieder QT Dateien. Mit 6.2. gehts plötzlich nicht mehr.
    Woran liegts?
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    und wenn du sie einfach in avi wieder umbennenst geht das nicht ?

    MacPENTA
     
  3. Insider

    Insider New Member

    Nee hilft nix. Es sind AVI Dateien, aber trotzdem will der Realplayer ran...
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Wenn du im Kontrollfeld "File Exchange" den avi-Eintrag vom Realplayer auf den DivX-Player änderst sollte es klappen.

    Gruß
    Alf
     
  5. Insider

    Insider New Member

    Hey, vielen Dank! Es klappt!
     

Diese Seite empfehlen