Avi Filme auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hfedd, 1. März 2003.

  1. hfedd

    hfedd New Member

    Ich möchte AVI Filme von PC SchulungsCD
    auf dem MAc anschaun können. Wer kann mir sagen wie man das machen kann.Quicktime Pro, ich habe schon viel versucht, selbst per Cleaner 6 nur kam es nur zum weißen Quicktime Bilschirm.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. hfedd

    hfedd New Member

    vielen Dank für den Tip,sowohl für X als auch für 9.22
    ich war jetzt ca 4 Sunden auf der Seite,
    leider konnte ich die beiden Player nicht finden.
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Häh?? 4 Stunden und nix gefunden? Wie wärs mal mit bei der Suche (rechts oben) die Namen eingeben, dann gehts in ca. 1 Sekunde!!!
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ????
    http://versiontrcker.com
    gehst du auf seite, ählst Rubrik OS X -> gibst du in Suche VLC ein -> bekommnst du Ergebniss:
    http://versiontracker.com/mp/new_se...ode=Quick&OS_Filter=MacOSX&search=vlc&x=0&y=0

    Duer 1 sekunde
    Gibst du in suche MPlayer ein ->
    http://versiontracker.com/mp/new_se...Quick&OS_Filter=MacOSX&search=mplayer&x=0&y=0

    Dauer 1 Sekunde

    Direkte Links zu beiden:
    Mplayer
    http://versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=16623&db=mac
    VLC:
    http://versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=14738&db=mac

    Für OS 9 wirst du einen codec brauchen. Sows wie uf 3ivx.com , dann kannst du vielleicht den QT Player nehmen. Zur not gibst du in der suche mal AVI ein , es gibt für OS 9 Konverter die rechenen den AVI in einen MOV um (geht ganz schnell) und der lässt sich dnn betrachten

    btw: was hast du 4 Stunden lang auf vt gemacht ?
     
  6. hfedd

    hfedd New Member

    Also, klar kann man den MPlayer, und den Client schneller finden, nur bin ich vielleicht ja ein Depp: ICH HABE SIE JETZT RUNTER; UND AUCH INSTALLIERT; NUR SIE Spielen nur den Ton ab, nie bekomme ich ein Bild. Hiermit würde ich am liebsten eine Belohnung aussetzen:: ich benötige 'für PC-AVI Filme einen Player der sowohl den TON als auch das BILD abspielt. Jedem der mir da real helfen kann sei hier schon gedankt.
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

  8. shorm

    shorm New Member

    @hfedd:

    Diesen Codec installieren und dann den Film mit VLC oder MplayerOSX abspielen.

    Dann bist Du am Ziel!
     

Diese Seite empfehlen