avi-filme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jom, 10. August 2001.

  1. jom

    jom New Member

    hab nur ich probleme mit avi-filmen am mac? mal ist gar kein ton, dann wieder nur bruchstückhaft, dann bleibt alles ganz weiß, oder es passiert nix am anklicken. was ist nur damit los??
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo,

    Du mußt die passende Codecs haben und möglichst den MS Mediaplayer.

    Joern
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    saug dir mal die intel video version 2,3 und 5 qt plug-ins runter. dann gehts auch.
     
  4. jom

    jom New Member

    hast du zufällig entsprechende internet-adressen? und wie geht das dann genau? (sorry, wahrschgeinlich anfängerfragen)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    die gibs bei apple !! unter qt plug-ins
     
  6. jom

    jom New Member

    finde ich nich.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    gib mir deine mail-addi, ich schicke sie dir.

    charly
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schick mir doch auch mal nen link oder so, ja?
    divx geht wohl auch nicht mehr, weil m$ den media player 6 aus dem netz genommen hat...
     
  9. sims

    sims New Member

    Also, ich benutze den DivX Player 1.0b10 und hab auch ständig Probleme und keine Ahnung, wo die herkommen.
     
  10. Gishmo

    Gishmo New Member

    Hi,

    Ich verwende auch den DivX Player 1.0b10. Dafür brauch man aber die Systemerweiterungen aus dem MS MediaPlayer 6.5 !!! Ohne die funktioniert DivX Player 1.0b10 nicht. Und darüber hinaus gibt es einige Formate, die sind so blöd codiert, da brauch man den entsprechenden Decoder.

    Kann mir jemand die QT-Erweiterungen für .AVI mailen ...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen