AVI in MPEG

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sky_D, 10. April 2003.

  1. Sky_D

    Sky_D New Member

    Hallo,

    kann mir jemand weiter helfen?

    Ich habe eine AVI-Datei und muss die irgendwie in iMovie 3 rein bekommen! iMovie selbst gibt eine Fehlermeldung, dass er das Format nicht umwandeln kann, genauso Quicktime Player, dass er es nicht lesen kann...

    Ein kleiner Link zu einem etwigen Programm würde mir weiterhelfen, DANKE!

    Gruß, Sky
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. carlo

    carlo New Member

    Such mal bei vt nach divx doctor 2, das könnte dir vielleicht helfen.
    Gruß,
    carlo
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich habe Dir AviToMov per E-Mail gesendet. Damit machst Du aus dem AVI erst mal ein QuickTime-Movie, der dann nach DV exportiert werden muss.
    Achtung: Ist das AVI ein DivX oder 3ivX, muss das entsprechende Decoder-PlugIn für QuickTime installiert sein.

    Gruss
    Andreas
     
  5. Dieses Tool suche ich auch schon länger - bei VT gibt's das aber nicht mehr - hast du nicht Lust mir das auch mal schnell zu mailen?
    *zwinker lieb mit den Augen*
     

Diese Seite empfehlen