avi mit fehler in der videospur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kissinsven, 21. August 2002.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    Hallo, ich habe mir nen movie gedownloadet. wenn ich ihn allerdings versuche in quicktime zu öffnen (6 auf osX) kommt immer die meldung "beim abspielen von einer Videospur in ..... kann es zu Problemen kommen, da die benötigte Komprimierungsart nicht gefunden wurde."

    Was heisst das und wie kann ich das problem lösen.
    movie is nen ...dvdrip) (full divx).avi

    klingt für mich nur spanisch..

    Also bin für jeden vorschlag dankbar.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Richtiges Brett? *besserisses*
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    du hast aber auch zu allem was zu sagen *gg*

    @ k....sven:
    versuchs mal mit divx-doctor...
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

  5. maccie

    maccie New Member

    *bösesschandmaulbösesich*
     
  6. eman

    eman New Member

    Schwieriger Fall. Eigentlich müsste ich Dir raten "kauf Dir einen PC". Aber dann werde ich hier mit alten Rambausteinen gesteinigt... ;-)

    daher mein Tipp. Versuch es erst mit
    http://www.videolan.org/pub/videolan/vlc/0.4.4/macosx/vlc-0.4.4.dmg
    Dat Ding kommt mit mehr Formaten klar als Quicktime. Wenn es immer noch nicht geht, liegt es wohl an der Kodierung der Tonspur, die nicht erkannt wird. Dann musst Du die DivX-Freax hier fragen....
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    *gg*
    (reduktion auf das nötigste ist meistens am besten *g)
     
  8. kissinsven

    kissinsven New Member

    hi, habe alle vorschläge versucht, alle empfohlenen programme gedownloadet, jetzt habe ich die tonspur zum laufen gebracht, aber die fehlermeldung bleibt.
    soll ich jetzt das ganze positiv sehen und nen hörspiel draus machen??
    oder habt ihr evtl noch andere vorschläge wie ich so filme zum laufen kriege. bitte bitte bitte!! ,-))
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

  10. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Vielleicht wurde die Wahl des Brettes abhängig vom Inhalt des Filmes gemacht?! ;-)
     
  11. kissinsven

    kissinsven New Member

    ja habe ich, hat aber irgendwie nicht gefunzt.
    aber den tipp von eman habe ich grade noch mal probiert:
    http://www.videolan.org/pub/videolan/vlc/0.4.4/macosx/vlc-0.4.4.dmg

    1a!!!!!!!!!!!!!!!!

    also wenn ihr probleme habt mit moviez, damit nicht mehr.

    aber was anderes. habe nen album mit der endung .ace gedownloadet.
    und nix geht mehr. habt ihr da auch son guten tip??

    also schon mal oder noch mal
    THX
    ;-))
     

Diese Seite empfehlen