1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.avi öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 7. April 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    mit welchem Programm öffne ich Filmchen, die auf .avi enden?

    Gruß
    Andreas
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  3. disdoph

    disdoph New Member

    Hängt auch davon ab, was in dem .avi drin ist. divx5 ...

    Divx5 gibts auch für mac bei www.divx.com.

    Gruss

    disdoph
     
  4. .neo

    .neo New Member

  5. Aber nur, wenn man avi mit DivX Doxtor in mov umwandelt, oder?
     
  6. fredex

    fredex New Member

    Da möchte ich mich auch gleich mit einer Frage anhängen. Wie öffnet man eine .avi-Datei wenn Musik drin ist ?
    Hab schon alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg

    gruss

    fredex
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Also bei mir werden die meisten avi´s mit Bild & Ton abgespielt!

    Manchmal auch nur mit Bild, aber dann nehme ich so fuchsig wie ich bin einfach VLC oder den MPlayer! :)

    BB
     

Diese Seite empfehlen