AVI und mp42

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blackness, 26. April 2003.

  1. Blackness

    Blackness Gast

    Hallo Forum :)
    Ich hab hier einen Film bekommen den ich mit Quicktime nicht anschauen kann. Im Info-Fenster steht was von "mp42" und mit google hab ich in diversen Foren was von einer "msmpeg4v2.component" gelesen die dafür benötigt wird. Ich finde aber nirgendwo nen Hinweis wo ich das runterladen kann. Hat jemand nen Tipp für mich?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hast du denn mal den vlc-player ausprobiert? ist umsonst und bei versiontracker zu finden.
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Ja, danke, damit läufts. Ich wollte den Film aber in Quicktime pro noch bearbeiten, sprich etwas heller machen, das geht ja nicht mit VLC.
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @Blackness, das geht nicht mit QT

    Gruss M@Cpenta
     
  5. Blackness

    Blackness Gast

    Aber warum läufts dann in Quicktime in 9.2.2? *verwundert bin*
     

Diese Seite empfehlen