.avi?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pingo, 30. September 2002.

  1. pingo

    pingo New Member

    Hi,
    mein quicktime 6 kann dateien mit endung avi nicht öffnen. brauche ich dafür ein anderes programm? wenn ja welches?
    danke
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

  4. iAlex

    iAlex New Member

    Ich würd da auch den vlc nehmen. Vorraussetzung ist aber das du DivX Installiert hast sonst macht der auch bei .avi nix.

    http://www.videolan.org
     
  5. Silent

    Silent New Member

    Ah! *Erleuchtung*

    Deshalb hat das Teil bei mir keine AVI's
    gespielt ...

    Muss das DivX - Zeug an eine bestimmte Stelle
    installiert / kopiert werden?
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    >Ich würd da auch den vlc nehmen. Vorraussetzung ist aber das du DivX Installiert hast sonst macht der auch bei .avi nix<

    häää?!
    Hab ich da was verpasst? bei mir hat der VLC immer ohne probleme die avis einfach so abgespielt, wenn sie DivX waren...
    einfach nur den VL-Clienten runterladen, bildschirm auf tausende farbe stellen (sonst siehste unter QT 6 nüscht) und den Film genießen.

    Von wegen DivX installieren :)
     
  7. joerch

    joerch New Member

    ich brauchte nix installieren - nur den vlc runtergeladen und fertsch...
     

Diese Seite empfehlen