.avi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbiedermann, 19. April 2005.

  1. sbiedermann

    sbiedermann New Member

    Wie schaue ich ein .avi movie auf meinem ibook an. mit quicktime geht es irgendwie nicht - was für ein programm kann ich runterladen oder muss ich kaufen.

    Besten Dank für die Hilfe
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Pessi

    Pessi New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn du für Quicktime das passende Plugin installierst gehts auch mit Quicktime.
    Ist überall das gleiche - verschiedene avi codecs brauchen verschiedene Plugins. Selbst unter windows läuft kein divX bevor man nicht das plugin von z.B. divx.com installiert.
    Grundsätzlich spielt QT problemlos das AVI Format.

    aber VLC ist in dem Fall auch eine gute Lösung.
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

Diese Seite empfehlen