avis als divX????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 16. Mai 2001.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin, moin,

    wie kommt es, dass filme die als divX gelabelt sind (type avi), nach dem download zu einem nicht zu öffnenden real player dokument werden?

    gruß

    thorsten

     
  2. Sascha

    Sascha New Member

    Weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstehe. Aber was hast Du im KF "File Exchange" eingetragen ? Kontrollier ob .avi irgendwo dem Real Player zugeordnet wurde. Am besten alle Einträge .avi (können mehrere sein) löschen, und einen neuen anlegen, in dem Du .avi dem DivX Player zuordnest.

    Gruß, Sascha
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Danke Sascha,

    das probier ich gleich mal aus

    Thorsten
     
  4. thd

    thd New Member

    bei mir hat der realplayer glaube ich sone option angeboten wie "associate all media documents with realplayer" oder so. bei bedarf da mal nach schauen.

    thd
     

Diese Seite empfehlen