AVM Fritz! Box SL Verbindungsüberprüfung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von granger, 11. Oktober 2004.

  1. granger

    granger New Member

    Hallo,
    habe jetzt endlich an meinem G4 Dual 1Ghz die Fritz! Box SL über Ethernet laufen.
    Wo kann ich eine Anzeige der Verbindungsdauer bekommen bzw der heruntergeladenen Daten, wie es ja das Pendant für den PC gibt? Derzeit hab ich halt das Verbindungsfenster offen, aber da bekomme ich ja nur Hinweise über die laufende Verbindung, nicht über die geladenene Datenmenge.
    Ich habe einen DSL - Volumentarif, wäre also schon interessant, zu sehen, wieviel da zusammen kommt.
    danke schon mal
    Granger
     
  2. granger

    granger New Member

    hm,.... gibts da etwa nix?
     
  3. mc_steff

    mc_steff New Member

    Welcher Provider?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. granger

    granger New Member

    1und1
     
  6. mc_steff

    mc_steff New Member

    Bei T-online gibt es die Möglichkeit die Nutzungsdaten, sprich das verbrauchte Volumen, über das Kundencenter abzurufen. Bei 1&1 :confused:
     
  7. MacOss

    MacOss New Member

    Ist die Frage noch aktuell? Geh' einfach über das 1&1-Control-Center:
    https://login.1und1.de
    Dort klickst Du auf Deinen Vertrag, dann auf "Konto", dann auf "Aktuelle Kosten" - et voilá´!
     

Diese Seite empfehlen