AVM Fritz!X USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yiellba, 29. März 2003.

  1. yiellba

    yiellba New Member

    Gibt es eine Möglichkeit diese ISDN-Karte(extern) am Mac zum laufen zu bringen?
    Vielleicht mit Hilfe von X11, da hierfür Treiber existieren. Falls dies geht, wie bekomme ich es zum laufen?

    yiellba
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn AVM keine Treiber anbietet und auf den bekannten Adressen für FreeBSD PPC nichts zu finden ist dann nicht.
    Wäre mir auch nichts bekannt.

    Joern

    PS:

    X11 ist ein XServer der parallel zum Aqua läuft und kein eigenes System.
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    AVM wird keinen MAC support machen. habe damals auch mal nachgefragt wegen der AVM FritzBox die es bei 1und1 dazu gab. die wollen eben nciht.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Linuxsupport haben die auch nur damit sie Protzen können denn in Wahrheit ist dieren Unterstützung für Linux nahe Null.
    Ohne freie Entwickler würden nicht mal deren PCI Karten laufen.
     

Diese Seite empfehlen