AW 6 & Epson Drucker=stress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Iris, 6. November 2001.

  1. Iris

    Iris New Member

    Nochmal Moin,

    Apple Works Dateien (TV) werden seit neuestem von Epson SC 740 manchmal abgeschnitten.

    Z.B.
    Ich schreibe was ins Foru
    Spinnt der Drucker oder ich oder beid

    Ich wäre echt froh, wenn jemand mir helfen könnte, das nervt nämlich tieriiiiisch!!!!

    Habe iBook, Mac OS 9.2
    Apple Works 6.1.2

    Vielen Dank und Gruss
    Iris
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Iris,

    ganz einfach den neueren Treiber von Epson auf deren HP laden und installieren, das war bei meinem 760er die Lösung.
    Steht auch dabei auf der Epson Seite.

    Joern
     
  3. Iris

    Iris New Member

    Hallo Joern,

    auf die Idee bin ich dann auch gekommen, und jetzt ist alles bestens!
    Trotzdem vielen Dank!

    Gruss
    Iris
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Iris,

    freut mich zu hören das es klappt, ich hatte das Problem auch und schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt.
    Aber dann bei Epson geschaut und festgestellt, wer lesen kann ist stark im Vorteil.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen