azureus & 10.3.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 13. August 2004.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ich habe gerade eben 10.3.5 installiert. leider kann ich jetzt azureus nicht mehr starten.
    hat jemand ähnliche erfahrungen?

    zugriffsrechte habe ich schon repariert und prefs gelöscht - ohne erfolg.


    was kann ich noch tun?



    thankx, wolli
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Azureus wird bei mir gestartet.
    No problem
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    zu hülf! kann da wirklich keiner helfen???
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    bei mir startet azureus auch ohne probleme. ich kann dir also auch nicht weiter helfen.
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Habe seit gestern Azureus. Zum Port öffnen habe ich Brickhouse verwendet und den TCP & UDP Port geöffnet. Hat auch alles fantastisch geklappt. DL mit 250-300 KB/s. Nach einer Stunde hatte ich keine Internetverbindung mehr. Dachte zuerst, 1und1 hätte eine Störung, doch nix. Am Mac kann es auch nicht liegen (mein Notebook ging über den Router auch nicht online). Dann kann es doch wohl nur am Router liegen (Sitecom), oder?
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    problem gelöst. ich hatte die java-version noch nicht aktualisiert. 10.3.5 ist wohl inkompatibel mit der alten java-version.
    eigentlich ganz logisch, wenn mans weiss ;-)


    @robdus
    bist du sicher, dass die beim provider nicht doch eine störung haben? ich würde darauf tippen.
    hast du den router mal neu gestartet??
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ja, Stromkabel mal für 5 sec. rausgezogen. Hat nix gebracht. Nun immer noch keine Verbindung. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Störung bei denen so lange dauert. Andere hier haben mit 1und1 auch keine Störung. Werde nachher mal das DSL-Modem direkt an den Mac anschließen. Dann wissen wir mehr. Danke.
     

Diese Seite empfehlen