B 52 Bomber ueber Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. Gollum

    Gollum Gast

    frechheit. ich werde mal meine flinte rausholen, vielleicht treffe ich eine B52 maschine ;-)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Steck dein Ding lieber wieder weg, die Nachbarn schauen schon wieder ganz komisch...
    ;)
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    welche nachbarn? die da vor mir auf dem boden liegen ??upsssss
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und deswegen darf man sein Ding raushängen lasen? Jetzt willst du mich aber verkohlen...
    ;)
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    darf man ? muß man raußhängenlassen !

    maceddy

    watfürnenunsinn
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    i cum in peace!
    :)
     
  8. Hape

    Hape New Member

    Erstens fliegen die sicher schon länger und zweiten, überlege mal, wenn du ausversehen auch noch triffst ... und das Ding dann voll geladen hier 'runter geht ...

    ..
    ;-)
     
  9. Hottehue

    Hottehue New Member

    FERKEL!

    P.S.: Brand gelöscht?
     
  10. Hape

    Hape New Member

    Können die nach einem Treffer noch so weit segeln ... bis über'n Teich ?

    ..
    ;-)
     
  11. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wenn man so einen B52 beim Start runterholen koennte, haette man vielleicht auch gleich die uebrige Airbaise mit entsorgt.
    Auf alle Faelle besser, als sich am Massenmord im Irak durch Ueberflugrechte mitschuldig zu machen.

    ®Widerstand

    .
     
  12. maceddy

    maceddy New Member

    Oh ja, bitte über Berlin abstürzen, bitte mit Atombomben. Danke.
     
  13. maceddy

    maceddy New Member

    Wo liegen die Leichenberge, konnte noch keine sehen
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wir haben von nichts gewusst !

    (Kennt man doch irgendwoher . . .)

    .
     
  15. morty

    morty New Member

    wohnt da nicht der nette Harlequin ? böse bist Du, böse
     
  16. Hape

    Hape New Member

    Die Leichen sind leider etwas durcheinander - deshalb kann sie keine Seite richtig zeigen ... (sorry!)

    ..
    ;-)
     
  17. morty

    morty New Member

    wenn wir es lange genug lesen, dann glauben wir es vielleicht auch noch irgendwann ;-)
     
  18. maceddy

    maceddy New Member

    Kann man Leichen herbeireden ??
    Oder einen Toten von 4 seiten zeigen und schon hat man 4 Leichen, daß 2 mal wiederholt macht 8 Leichen.
    Konnten Rote schon mal zählen ??
     
  19. Hape

    Hape New Member

    >>Oder einen Toten von 4 seiten zeigen und schon hat man 4 Leichen, daß 2 mal wiederholt macht 8 Leichen.<<

    Klar geht das - und wird immer wieder gerne gemacht !

    ..
    ;-)
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "Wenn man so einen B52 beim Start runterholen koennte, haette man vielleicht auch gleich die uebrige Airbaise mit entsorgt.
    Auf alle Faelle besser, als sich am Massenmord im Irak durch Ueberflugrechte mitschuldig zu machen."

    du bist auch nicht besser als die kriegsführenden parteien, wenn man sich diesen schwachsinn hier ansieht.

    sorry, ist aber so.
     

Diese Seite empfehlen