[B]HSDPA-Sticks (7,2 MBit/s) für Mac OS X 10.6.4?[/B]

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von mikkaa, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikkaa

    mikkaa New Member

    Suche einen guten HSDPA-Sticks (7,2 MBit/s) der am Mac mit OS X 10.6.4. problemlos funktioniert und einen hohen Datendurchsatz gewährt.

    Habe einen sog. *web'n walk IV*-Stick der Telekom gekauft (Fehlkauf) und kann ohne PC (wie lächerlich ist das denn) keine aktuelle Software für meinen Mac raufspielen.
    Nach langem Telefonat, natürlich kostenpflichtig, meinte der Fachmann des rosa Riesen, ich müsse einen PC suchen und dort die Software für den Mac raufladen, dann würde mein Stick am Mac auch funktionieren.

    Gibt es gute HSDPA-Sticks (mit 7,2 MBit/s), die einfach ohne Umwege am Mac funktionieren und ich einfach das tun kann, was ich will, einstöpseln und lossurfen?
     
  2. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo,

    bitte nicht mehrfach die gleiche Frage einstellen.
    Hier geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen