back from the beach (achso - war ja gar nicht weg)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 25. Juli 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    soll mir nur niemand mit dem spruch kommen: "jetzt bist du ja erholt"!

    ich hatte ja nur eine woche frei! erholungswert aufgrund diverser vorkommnisse (auch geschäftlich): gering!

    zumindest kann ich so wieder regelmässig hier reinspechteln! :moust:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Nach einer Woche Kranksein im Bett fühl ich mich auch nicht so wirklich erholt,... also packen wirs an! :cry:
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    warum solls dir besser gehen als zb. MIR. :)

    ich räche mich meistens in dem ich alljene die mich im urlaub mit schwachsinn und wegen faulheit gequält haben, in deren urlaub mit ebensolchen schwachsinn und unzulänglichkeiten zu traktieren...

    also, einfach fröhlich anrufen und fragen wo man stiffte, postits bzw. briefpapier findet... oder wo das dokument mit dem namen „kunde1_balabala“ auf dem rechner zu finden ist, nicht das die suche da nichts finden würde, aber... SONST HÄTTE MAN JA KEINEN GRUND IM URLAUB ZU STÖREN ;-)
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    GENAU!
    :teufel:

    mich haben sie am montag x-mal angerufen.
    ich habe keinen anruf angenommen! (gelobt sie die rufnummernanzeige!)
    das kann ja wohl nicht wahr sein, dass man gleich am ersten tag traktiert wird, wegen irgendwelcher kleinschei..e!
    ich find das eigentlich wirklich eine unverschämtheit!
    in zukunft werde ich mich vor urlaubsantritt abmelden. z b. so: "bin im dschungel OHNE handyempfang" oder "ich mache eine 2wöchige höhlenwanderung OHNE handyempfang"...
     

Diese Seite empfehlen