Back from the grave

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 21. Juni 2004.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was ist denn jetzt passiert:

    Wir begrüßen unseren neusten Benutzer, charlie68
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...grafikerin !!!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oh, schau an. Ich war leider zu blöd, um mal ins Profil zu gucken. Die Namensgleichheit ist nur ein Zufall.

    Also vergesst den Thread und unterhaltet euch über was Schönes.
    :embar:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    was isn schön ????
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tupperware prä-1980.
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wasn das ??
     
  7. Ich guck gleich Herr der Ringe3. Ist bestimmt ganz fürchterlich. Aber da kommt Charly68 ja auch vor.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist so ein Teil mit vier Gelenken, an denen oben dieses Drahtgelöt angebracht ist. Wird mit Muskelkraft betrieben und ist unglaublich groß, ich habs immer in meiner Tasche, mit der ich zur Arbeit fahre.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ????? häää. du fährst mit deiner tasche zur arbeit - so wie andere mit der ubahn oderm bus. ??? und was ist das für ein teil ???
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mann, die Tasche habe ich natürlich umgehangen, während ich zur Arbeit fahre. Darin ist dieses handliche Teil, die Akkus natürlich nicht. Klar.
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. also ich fass jetzt mal zusammen: du fährst also mit der umgehängten tasche mit einem teil drin und den akkus draussen zur arbeit.

    da ergeben sich noch folgende fragen:
    mit was fährst du ??? und was ist das für ein teil???
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, Fahrrad oder Auto oder U-Bahn, je nachdem. Und was den nützlichen Helfer angeht – warum kennst du das nicht, bist du in einer Höhle aufgewachsen? Es hat unten diese kleine Plattform, wie bei einer Waage, da stelle ich mich drauf. Dann klappe ich den Griff raus und die Messung kann beginnen, wenn da nicht wieder mal die Haare im Werk hängen geblieben sind. Kann passieren, ist nicht so schlimm.
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... spann mich nicht auf die folter... sag schon was es ist.
    ich muss in die kiste.......
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also ich liebe diese kleinen Gadgets! Bin schon ganz verdorben von der Werbung, aber missen möchte man es nicht mehr!
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was hast du jetzt nicht verstanden?
    :confused:
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    was ist es ;( ;(
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist nicht dein Tag, was. Nächstes Mal einfach bei Google ein paar Bilder abrufen, das hat schon manchen weitergebracht. Ist nicht ganz billig. Stell dir einfach die Verbindungen mit einem engmaschigen Drahtnetz (Gelenke) vor und LEDs, die den Status anzeigen. Glücklicherweise kostet eins nicht soviel.
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … oli, auch ich verstehe nur Bahnhof!
    Was hast du denn da für ein "Ding"?
    habt ihr in der Schule nie Beschreiben und Ausdrücken* gehabt?

    *edit: sicher nur Pickel, was?

    ;-))
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mann, Mann, Mann. Ich gebs auf, ihr Auslaufmodelle.
    :rolleyes:
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...ist es etwa undicht ???
     

Diese Seite empfehlen