Back in Blogging Mode

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. April 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja, es hat ein bißchen gedauert, aber jetzt gibt es wieder regelmäßiger Rezeptle. Ihr werdet feststellen, daß sich die Rezepte nun mehr in Richtung Fisch entwickeln werden, da ich hier an praktisch fangfrische Leckereien komme.

    Den Anfang, nach unserer Umzugspause macht auch ein King Salmon, 36 $ für 800 g (4 wunderschöne Steaks).

    Das gab es gestern zum Essen. Heute gab es ein Pesto, die Pinienkerne hier schmecken anders, nussiger, bin mir noch nicht einig darüber ob es mir besser schmeckt oder nicht.

    Also dann wünsche ich Euch auf diesem Wege einen schönen Arbeitstag - ich geh jetzt schlafen.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mmmmhhhh, wenn nun hier nicht Frühstückszeit wäre könnte ich neidisch werden.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Warum, damit kannst Du noch rechtzeitig die Einkaufsliste erstellen und Deinen Holden mit einem Fisch überraschen !
     

Diese Seite empfehlen