back on the streets again ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 23. Juni 2003.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Tach Post,
    auch wenn ich hier im smalltalk Brett sonst weniger unterwegs bin, will ich mich doch zurückmelden.
    Nach erfolgreichem Umzug und Neubeantragung meines Telefonanschlusses ... der nur 7 Wochen auf sich warten ließ *räusper klingelte heute morgen der Service Techniker und schaltete meinem Anschluß endlich frei.

    Nach dem ich nun schon seit Anfang Mai hier wohne fühle ich mich jetzt zum ersten mal heimisch.

    Also man sieht sich dann wieder verstärkt in den Tech Foren

    Prost ...
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Na dann: Lass die Drähte glühen :)
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    sei gegrüßt holder kawi – Premium des Techbretts!
     

Diese Seite empfehlen