back to 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lectric, 27. August 2002.

1. lectric

lectric New Member

hallo also hab den einen rechner wieder mit 10.1.5 bespielt, jetzt funzen meinen update nicht mehr und ich hab nur die 10.1, jemand einen ahnung wo ich die herbekomme...?

2. Bathelt

Bathelt New Member

Du könntest 10.2 nehmen ;-))

ciao Jörg

3. lectric

lectric New Member

10.2. moechte ich aber nicht mehr auf einem rechner sondern das alte erstmal wieder, habe das jetzt installiert aber meine softwareakrtualiesierung sagt mir das ich auf dem neuesten stand bin mit mom, 10.1 kann nicht auf 10.1.5 aktualisieren.. wo kriege ich diese update aus dem netz her?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. lectric

lectric New Member

kann mir jemand sagen warum ein installer update required sein kann, hab mir gerade das 10.1.5 update runtergeladen und es will bzw moechte nicht installieren

werd ich je mein 10.1.5 wiederbekommen?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>werd ich je mein 10.1.5 wiederbekommen?

Hier sind ja dramatischere Cliffhanger zu finden denn bei der Lindenstraße, und dieser ist schon der Zweite diese Woche...

7. lectric

lectric New Member

na so dramatisch sollte es eigentlich nicht klingeln trotzdem jemand einen tip

8. bender

bender New Member

Da gab es doch mal irgendwann ein "Installer-Update". Entweder das auch downloaden oder dieses Combo-Update nehmen. Die Links weiss ich nicht mehr auswendig, gab aber mal hier im Forum ne Anleitung wie das alles geht. Such doch einfach mal .. ,)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. morty

morty New Member

11. Xboy

Xboy New Member

Das Installer-Update gibt es deswegen, weil der alte Installer Probleme mit den User-Rechte hatte.

Liebe Grüsse, Mario

12. lectric

lectric New Member

hallo also hab den einen rechner wieder mit 10.1.5 bespielt, jetzt funzen meinen update nicht mehr und ich hab nur die 10.1, jemand einen ahnung wo ich die herbekomme...?

13. Bathelt

Bathelt New Member

Du könntest 10.2 nehmen ;-))

ciao Jörg

14. lectric

lectric New Member

10.2. moechte ich aber nicht mehr auf einem rechner sondern das alte erstmal wieder, habe das jetzt installiert aber meine softwareakrtualiesierung sagt mir das ich auf dem neuesten stand bin mit mom, 10.1 kann nicht auf 10.1.5 aktualisieren.. wo kriege ich diese update aus dem netz her?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. lectric

lectric New Member

kann mir jemand sagen warum ein installer update required sein kann, hab mir gerade das 10.1.5 update runtergeladen und es will bzw moechte nicht installieren

werd ich je mein 10.1.5 wiederbekommen?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

>werd ich je mein 10.1.5 wiederbekommen?

Hier sind ja dramatischere Cliffhanger zu finden denn bei der Lindenstraße, und dieser ist schon der Zweite diese Woche...

18. lectric

lectric New Member

na so dramatisch sollte es eigentlich nicht klingeln trotzdem jemand einen tip

19. bender

bender New Member

Da gab es doch mal irgendwann ein "Installer-Update". Entweder das auch downloaden oder dieses Combo-Update nehmen. Die Links weiss ich nicht mehr auswendig, gab aber mal hier im Forum ne Anleitung wie das alles geht. Such doch einfach mal .. ,)

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen