Back to the rules - oder, wo mir haare wachsen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shakatak, 6. Februar 2005.

  1. shakatak

    shakatak New Member

    Merkwürdig, merkwürdig - am haupte verliere ich mit fast krimineller geschwindigkeit die haare, dafür wachsen sie an stellen wo ich sie doch gar nicht brauche, wie z.b. an und in den ohren, auf dem rücken, nase.
    Selbst nach äußerst schmerzhaften stundenlangem des *rumepilierens an den unmöglichsten stellen - kommen die haare trotzdem wieder. Würden sie doch nur halb so hartnäckig auf meinem kopfe sprießen

    :party:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das Alter, das Alter. :D
     
  3. shakatak

    shakatak New Member

    schätze ich auch, werde jetzt des öfteren von jungen erdenbürgern mit sie angesprochen

    *furchtbar
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zeig mal ein paar Ganzkörperbilder von Dir.

    Ich will das jetzt sehen. ;-)
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    Und alles zu verdanken dem Testosteron...
    Sei froh, dass deine Haare noch wachsen (auch wenn nicht da, wo du die haben willst), sonst wäre die höchste Zeit zum Arzt zu laufen :D
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich auch! :wuerg: :nick:
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    Also, ekaat... dir hilft schon einfaches Rasieren :D
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Haarausfall ist nunmal genetisch bedingt.
    Dagegen kann man nix machen.

    Den Einen befällts - den Anderen nicht.

    -
    Schlimm ist der Moment wenn man bei den eigenen Kindern die ersten grauen Haare bemerkt. ;-)
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    Oh, grateful... so alt bist du schon?
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wir sind nicht alt.
    Wir sind erwachsen.
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    Männer werden nie erwachsen...
     
  12. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    doch, aber sie hören nie auf zu spielen! :D
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Oh, grateful... so alt bist du schon?<<

    Ja.

    Ich werde im Mai 51 Jahre alt.
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    Das ist doch kein Alter für ein Mann!
    Es ist wie bei einem guten Wein: je älter, desto besser und schätzbarer.
    O.K. ... Manche werden zum Essig...
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Man ist dann einundfünfzig Jahre alt und ich möchte keinen Tag davon missen. ;-)
     
  16. shakatak

    shakatak New Member

    Je oller die geige, desto besser der klang

    :D
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Drauf spielen können hilft enorm:D :cool: :D
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Als ich zarte 51 war, hab ich das auch noch gesagt. Und gedacht, es ginge grad so weiter. Scheißele.

    :D
     

Diese Seite empfehlen