1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Back Up Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 22. Juli 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich möchte mein iBook G4/933 / 10.3.4 frisch installieren,d.h. alle Daten auf meine externe Festplatte ( USB 2.0 - kein FireWire ) .

    Nun möchte ich aber von Mail, dem Adressbuch, iPhoto und Entourage nicht wieder alles neu anlegen.

    Ist es damit getan, meinen LIBRARY und DOKUMENTE Ordner zu kopieren und nachher die Daten, die ich benötige, wieder einfach rüber zu ziehen ?

    Gruß
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    du solltest dir alles genauer ansehen was sich in deinem Userordner befindet. In Library und Dokumente befinden sich dabei wie schon festgestellt die wichtigsten Dinge ... außerdem schadet es nicht auch mal einen Blick in die Hauptlibrary zu werfen.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kawi hat Recht. Im Prinzip findet man im user-Ordner alle wichtigen Sachen. Würde solche Fragen allerdings das nächste Mal ins Software-Brett stellen, hat nämlich nix mit Hardware zu tun...
     

Diese Seite empfehlen