Back Up oder Clone wer kennt sich aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trossen, 8. Dezember 2007.

  1. trossen

    trossen New Member

    Hi Leute hab nu das Forum und Googel durchsucht bin aber mit den angeboteten Lösungen nicht zufrieden.

    Ich such ein Tool mit dem ich ein Back-up/ Clone meiner Ordner und Dateien erstellen kann. Dass ich zu dem so einstellen kann, dass es jeden Abend einen Clone erstellt und das 7 Tage die Woche. Danach soll der Erste Clone wieder überschrieben werden.

    Oder ein Tool, dass eine ähnliche Funktionalität bietet wie die Timeline von Leopard.

    Folgendes ist mir wichtig:
    Das Back-up soll nicht ein eine Datei zusammengefasst sein.
    Es soll dieselbe Struktur haben wie das Original (also Clone)
    Ich will in dem Back-up einzelne Dateien auswählen können um sie wieder zurückzuspielen.


    Wist ihr was?
    Wie macht Ihr eure Datensicherung?
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Superduper sollte das, was du möchtest, können.
     

Diese Seite empfehlen