Backlight Tastatur'

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 3. März 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    das hatte ich morty auch schon vor wochen vorgeschlagen mir seinen ibook zu machen. aber er will nicht. noch nicht *g*
     
  3. morty

    morty New Member

    ich hab nur das Gefühl, das mein iBook dann genauso verhunzt aussieht, wie das Umgebaute dort auch *g*

    ansonsten, charly, übernehmen sie :)
     
  4. tobio

    tobio New Member

    mein Chinesisch ist über die Zeit etwas eingerostet ;-) was sagt er wo gibt es die Glasfaserteile zu kaufen?

    tobio
     
  5. Robotnick

    Robotnick New Member

    Ist japanisch. Sollte also kein Problem für Dich sein ;-))

    Grüße
    Robotnick
     
  6. deep_purple

    deep_purple New Member

    Die Übersetzung macht Dir doch der Sherlock.

    1. Bild z.B.:
    Die optische Faser wurde zur Tastatur aufgefüllt

    :)
     
  7. deep_purple

    deep_purple New Member

    und weil Fasching ist und es soviel Spaß macht, hier noch das letzte Bild:

    "Zeichen der Taste ist sogar mit der Schwärzung sichtbares wohles"

    Ach ja, es ist Japanisch.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Klassischer Fall von Übersetzungsfehler, es müsste heissen:
    "Zeichen del Taste ist sogal mit der Schwälzung sichtbales wohles"

    Dann passt es doch - oder?
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich finde es nicht so gelungen, da nicht die Buchstaben leuchten, sondern die Zwischenräume um die Tasten drumrum - unpraktisch, da es nicht den erhofften Effekt hat.
    Rechts von der Taste B erkenn ich nämlich nichts...

    Aber wie ich gesehen ahbe, ist es bei Apple genuaso, nur ist das Licht nicht so helle.
     
  10. donfritzl

    donfritzl New Member

    Das Klebeband auf der Trackpad-Taste is auch cool! Banzai iBook!
     

Diese Seite empfehlen