Backslash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wegmann01, 18. Februar 2005.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Ich habe mal eine doofe Frage. Und zwar: Wie macht man einen Backslash auf der Mac Tastatur?
    Etwa alt und 7:confused: :confused:
     
  2. Energija

    Energija New Member

    Das kommt ganz auf die Tastatur an; bei der weissen würde ich einen wasserfesten Folienstift empfehlen. Bei der schwarzen Tastatur tuts vielleicht auch ein Aufkleber.
     
  3. Pristaff

    Pristaff Gast

  4. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Zum Ersten:D :D :D :D
    Ich habe eine Apple Pro Tastatur:cool:
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Auf der Tastatur wie Energija sagt und ansonsten \ so:
    Wahl+Shift+7
     
  6. Energija

    Energija New Member

    Achso, das Zeichen soll auf dem Bildschirm zu sehen sein :klimper:

    Eine gute Hilfe ist die "Tastaturübersicht". Du kannst sie in den "Landeseinstellungen" unter "Tastaturmenü" aktivieren.
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Wahl = Alt-Taste ;)
    Sonst aber korrekt!
    Gruss
     
  8. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Thanks:party:
     

Diese Seite empfehlen