BackUp 1.2 auf Eurer iDisk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 7. September 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Die neue BackUp-Software von Apple (seit ein paar Tagen auf Eurer iDisk zum Download) soll ja angeblich auch auf CD und DVD speichern - und nicht nur auf die iDisk.

Kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert und warum ich CD/DVD nicht auswählen kann? Hmmm, werde gleich mal testen, ob ich vorher einen leeren Rohling einlegen muss...

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. MacKlausi

MacKlausi New Member

Bei mir auch ...

4. macmercy

macmercy New Member

Nö - bei mir ist CD/DVD grau unterlegt - nicht anwählbar... Egal ob Rohling drin ist oder nicht.

Ärgerlich auch, dass man immer ein Online-Verbindung zum iDisk-Server haben muss beim Start von BackUp. Wäre dankbar für Tips!

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Jetzt auch über "Software aktualisieren".

6. MacKlausi

MacKlausi New Member

Wurde vielleicht dein Brenner nicht erkannt?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wie soll Back up ohne online funktionieren?

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Meinst Du wirklich mich?

Also "ohne online" könnte man doch Backup zum Sichern von Daten auf CD/DVD nutzen. Da braucht's keine Internetverbindung.

9. macmercy

macmercy New Member

Ohohoho!

Den vollen Funktionsumfang bekommt man nur, wenn man einen vollwertigen .mac Account hat! Schnuppern reicht nicht.

Nun, ein Grund mehr den .mac Account in Anspruch zu nehmen (und leider 49.95 $ auszugeben) - aber ich hab's getan.

Macmercy proudly presents:

mac.mercy@mac.com

Diese Seite empfehlen