Backup 2 beta jetzt für Panther...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sihogu, 31. Oktober 2003.

  1. sihogu

    sihogu New Member

    nur falls es jemand interessiert.
    Ging nämlich nicht mehr, jetzt anscheinend für panther auf .mac
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    funzt jetzt die Voreinstellung für die Zeiten ?
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Das ist das Backup 2 Beta, das es schon seit 2 Monaten gibt. Sieht nicht wie eine neue Version aus.
     
  4. sihogu

    sihogu New Member

    stimmt, ging aber zuerst nicht auf Panther, jetzt schon, steht jetzt auch für Panther.

    Ist aber fast gleich, kann jetzt aber auch "Backup auf Drive" auswählen, zb.iPod.
    Funktioniert bei mir aber nicht.:confused:

    Weiß es nicht mehr genau, aber das war vorher glaub nicht so.

    Gruß sihogu
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Backup Beta funktionierte schon mit den Pre releases nur die Schedulfunktion ist noch nicht benutzbar.

    shit , gerade die ist so wichtig für das tägliche Back up
     
  6. sihogu

    sihogu New Member

    bei mir ging zuerst garnix, nicht mal starten von backup :confused: naja, egal-jetzt funktionierts:D
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich bin unter Jaguar schon nach kurzer Zeit zu 1.2.3 zurück, weil nach fast vollständigem Backup oft nach einer falschen Fehlermeldung eine weitere CD verlangt wurde und dann das Backup nicht zu Ende zu bringen war.
     

Diese Seite empfehlen