backup 3 - welche planvorlage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael1970, 13. August 2006.

  1. Michael1970

    Michael1970 New Member

    moin,

    wenn ich bei BACKUP 3 einen neuen PLAN öffne, habe ich doch mehrere optionen zum sichern, u.a. "benutzerordner", "persönliche daten und einstellungen", "iLife" und "gekaufte musik".

    mal eine doofe frage: reicht es da nicht aus wenn ich NUR den "benutzerordner" speichere? da sind doch doch all diese unterordner ("persönliche daten und einstellungen", "iLife" und "gekaufte musik") enthalten? oder soll ich denn einen oder anderen unterordner mitauswählen?

    was habt ihr denn so für eine planvorlage bei backup 3???

    danke + beste grüße,
    michael
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Wenn Du Dein Homeverzeichnis sicherst, sicherst Du alles was drinne ist. Da musst Du nicht seperat auswählen.
     
  3. Michael1970

    Michael1970 New Member

    also auch meine DOKUMENTE...
     
  4. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Mein Homeverzeichnis sieht zum Beispiel so aus:

    Applications
    Desktop
    Documents
    Library
    Movies
    Music
    Pictures
    Public
    Shared
    Sites

    Das sichert der Bursche mir dann alles mit. Habe da noch mehr drinne, aber das habe ich jetzt hier mal rausgekürzt.
     
  5. Michael1970

    Michael1970 New Member

    danke dir - kopiere jetzt auch meinen homeorder...

    allerdings zeigt er bei einer vollständigen sicherung diverse PAKETE an. ist schon richtig, oder. und ich kann mir sicher sein, dass er meine KOMPLETTE iTunes-bibliothek und meine photos mitkopiert hat, oder? :klimper:
     
  6. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Ja das zieht er alles rüber. Backups testet man übrigens auch mal zwischendurch, zum Beispiel durch herstellen auf eine andere Platte oder so:)
     

Diese Seite empfehlen