BackUp auf DVD ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roccodad, 2. April 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    Hallo,

    sacht mal, wie bekomme ich ein Startbares BackUp meines Systems auf ne DVD hin ?

    Da ich gelesen habe, daß die Seagate HDD wegen des Tennisballgeräuschs im Mini gewechselt werden sollte :party:

    Cyberport bietet die Reparatur an, darum möchte ich doch schon alles sichern *g*

    danke
     
  2. Olley

    Olley Gast

    such mal nach ccc!
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mit CCC kann man bootfahige DVDs herstellen?

    :confused:
     
  5. Olley

    Olley Gast

    keine ahnung! hatte es so in erinnerung! mir reicht ein backup von meinem userordner und eine neues sauberes system...
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mir auch.

    Roccodad möchte allerdings ein bootfähiges Backup seines Sys.

    @ Roccodad

    Falls du das hinbekommst, bitte posten.

    Danke.
     
  7. Roccodad

    Roccodad New Member

    danke , ich werde beides probieren,
    vielleicht reicht ja der User ordner.Die Programme kann ich ja neu installieren.
    Wenn ich die bootfähige DVD hinbekomme, sag ich Bescheid.
     
  8. Roccodad

    Roccodad New Member

    also das mit Net Restore bekomme ich momentan nicht gebacken, da mein english nicht ganz so toll ist :D
    Habe dann den Benutzerordner gesichert auf DVD ,da sind dann auch sämtliche Sachen mit gesichert. Das sollte wohl auch reichen,wenn man das System neu macht ,oder ?
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Zusätzlich könntest du noch den Ordner „Programme”, die Library auf der Festplatte, und die im Systemordner sichern.

    micha
     

Diese Seite empfehlen