Backup auf iDisk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Werner Lumpe, 23. August 2002.

  1. Habe .mac gekauft und die features iDisk, Virex und Backup auf G4 2*1GHz mit OSX 1.5 installiert.

    Beim Starten des Backup Programms bekomme ich folgende Meldungen:
    "Checking for iDisk Server"
    "Reading Backup Catalog"
    "The Backup folder for Backup folder of your iDisk is incomplete.
    Backup will need to recover some information in order to be able to back up and restore your data correctly. This may take a few minutes."

    Das bestätige ich dann mit OK worauf die Meldung

    "Checking Backup Information"

    erscheint.

    Dieses "Checking" dauert jedoch scheinbar ewig (hab's 1,5 Stunden laufen lassen und dann mit cancel abgebrochen.

    Daraufhin sagt er:
    "If you cancel now Backup will not be able to continue.
    Are you sure you whish to stop?"
    Eine Bestätigung mit Stop bringt dann noch:

    "Internal system error
    An unrecoverable internal error has occured"

    Ich muß zur Vollständigkeit noch sagen, daß ich unter iTools das Backup in der trial version schon mal ausprobiert habe und mein letztes backup abgebrochen wurde (meine Dateien waren wohl zu groß).

    Vermutlich hängt der Fehler mit diesem abgebrochenen backup zusammen.
    Habe bereits idisk und Backup erneut installliert-- kein Erfolg.
    Was kann ich noch tun?
    Vielen dank für Eure Hilfe
    Werner

     

Diese Seite empfehlen