Backup - Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocki, 11. Februar 2007.

  1. Rocki

    Rocki New Member

    Hallo Forum

    In meinem iMac ist ein 250 GB HD verbaut. Hab mir jetzt eine ext. 250 GB HD mit Firewire 800 gekauft. Nun würde ich gerne die iMac HD komplett in regelmäßigen Abständen auf die ext. HD sichern bzw. spiegel !!

    Wie und wo kann ich das dem iMac sagen, das er das macht :klimper:

    Wenn ich Documente und Proggis installiere soll das auch mit auf die ext. geschrieben werden.

    Danke für Tips ;)

    Gr. Rocki
     
  2. lasseboo

    lasseboo New Member

  3. Rocki

    Rocki New Member

    Danke dir, werd ich mir gleich mal anschauen :nicken:

    Gr. Rocki
     
  4. juekem

    juekem New Member

    Gehe einmal zu http://www.MACaroon.de und schaue Dir dort die Podcasts zum Thema Datensicherung an. Der erklärt das Thema wirklich sehr schön.
     
  5. bfmusic

    bfmusic New Member

    @Rocki

    Kannst Du denn ein Programm nach Deinen Versuchen empfehlen?

    Würde mich nämlich auch interessieren...



    Beste Grüße
    Bastian
     
  6. Rocki

    Rocki New Member

    Hi

    Kann ich dir erst die Tage sagen !! Morgen oder am Mittwoch kommen meine Platten erst !!

    Werde berichten wenns soweit ist :nicken:

    Gr. Rocki
     
  7. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Schau Dir mal Personal Backup von Intego an. Das kann alles was man braucht: http://www.videotrainingsworkshop.de/intego/html/index.html
     

Diese Seite empfehlen