Backup-Freeware gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pbdesign, 5. März 2007.

  1. pbdesign

    pbdesign New Member

    Hallo!

    Ich möchte gerne meinen wichtigsten Daten auf DVD sichern. So weit, so gut!
    Allerdings würde ich bei der nächsten Sicherung gerne nur die Daten brennen, die seit der letzten Sicherung verändert wurden oder neu hinzugekommen sind!

    Gibt es für diesen Zweck (günstige) Software?
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Ich habe das kostenlose SilverKeeper im Einsatz. Es erzeugt täglich zu einem voreingestellten Zeitpunkt ein inkrementelles, bootfähiges BackUp meines Servers.

    Natürlich sind auch andere Einstellungen/Verwendungen möglich.

    Gruß,
    Florian
     
  3. SG1

    SG1 New Member

    hallo

    ähm - ich hab das auch benutzt, bis probleme damit auftraten (Zerstörung eines USB und eines FW Ports - kein Witz !!) außerdem funktioniert bei OSX die Einstellung zu einem gewißen Zeitpunkt sichern nicht! Also vorsicht

    gruß SG1
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Carbon Copy Cloner.
     
  5. Sunshine

    Sunshine New Member

  6. Florian

    Florian New Member

    Natürlich geht das nicht. Das kann nur ein zufälliges Zusammentreffen zweier Ereignisse gewesen sein.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen